Zur Übersicht

Hugendubel

Die Olchis bekommen ein Haustier und eine weitere (Oetinger Media)

5,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783837309867
Autor/Verlag: Dietl, Erhard, Poppe, Kay

[Dietl, Erhard]
[Gelesen: Missler, Robert]
[Komponist: Poppe, Kay]
[Produzent: Poppe, Kay]
Reihe: Die Olchis
7. Aufl.
1
von 2017
dauer: 30 Min.
Best.-Nr.7709867
Die Olchis bekommen ein Haustier
Schleimige Stinkesocke! Ist das ein Drachenei? Die Olchi-Kinder finden auf ihrer Müllkippe ein großes, grünes Ei, aus dem kurz darauf ein grünes Wesen schlüpft: ein Flugdrache. Man beschließt, ihn zu behalten. Als er krank wird, tun die Olchis alles, damit er wieder auf die Füße kommt.
Die Olchis im Zoo
Schlabber-Kröten-Furz! Ihr habt ja wohl gar keine Ahnung, raunzt der Olchi-Opa. Denn die Olchi-Kinder wissen nicht einmal, was ein Elefant ist. Das kann auch ein Olchi nicht durchgehen lassen und deshalb machen Olchi-Oma und Olchi-Opa mit den Olchi-Kindern einen Ausflug in den Zoo. Und das kann ja nur im Chaos enden.

Person Dietl, Erhard, Poppe, Kay
Autor Dietl, Erhard, Poppe, Kay
Genre Kinder