Zur Übersicht

Hugendubel

Der kleine Rabe Socke: Alles Schule! (Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH)

13,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783480236015
Autor/Verlag: Moost, Nele

[Illustration: Rudolph, Annet]
Reihe: Der kleine Rabe Socke
Gebunden mit Spotlack und Schultüte am Leseband
2. Aufl.
64 Seiten
von 2020
HxBxD: 248mm x 184mm x 12mm
Die besten Einschulungs- und Schulalltagsgeschichten vom kleinen Raben Socke - für Kinder ab 4 Jahren!

Schule ist das Beste! Das weiß der kleine Rabe Socke am Ende dieses Buches ganz genau. Er hat eine super Schultüte bekommen und einen tollen Einschulungstag erlebt, aber er war auch furchtbar aufgeregt, sogar etwas Angst hat er gehabt. Die Angst ist aber ratzfatz wieder weggegangen, denn mit seiner Lehrerin Frau Huhn und seinen neuen Freunden ist Schule einfach rabenstark.
Lustige Zusatzfragen zu jeder Geschichte verbessern und vertiefen das Leseverständnis.

Mit besonderem Extra: Konturgestanzte Schultüte am Leseband.

Mehr vom kleinen Raben Socke unter: allesrabesocke.de

Autor Moost, Nele
Mehr anzeigen Weniger anzeigen