Zur Übersicht

Hugendubel

Warhammer 40.000 - Pflicht und Schuldigkeit (Black Library)

14,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Forum Allgäu:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9781781935187
Autor/Verlag: Mitchell, Sandy, Knaus, Anna

[Übersetzt: Knaus, Anna]
Reihe: Warhammer 40.000
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
413 Seiten
von 2020
Best.-Nr.304/93518
Ciaphas Cain Band 5
Auf Periremunda kommt es unter der Bevölkerung zu Ausschreitungen. Da die örtlichen Streitkräfte nicht Herr der weit verbreiteten zivilen Unruhen werden, rufen sie Kommissar Cain und sein Valhallaner-Regiment zur Hilfe. Doch scheinbar liegt mehr hinter der Rebellion als zunächst angenommen, und Cain vermutet finstere Mächte. Als der Kommissar Inquisitorin Vail wiedertrifft, scheinen sich seine Befürchtungen zu bewahrheiten.
In diesem fünften Buch der beliebten Ciaphas Cain

Person Mitchell, Sandy, Knaus, Anna
Autor Mitchell, Sandy, Knaus, Anna
Genre Sci-Fi