Zur Übersicht

Hugendubel

Zwischen zwei Welten (Giger)

11,90 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783039330263
Autor/Verlag: Henry, Tyler

Taschenbuch
1. Auflage
200 Seiten
von 2021
Das jüngste Medium der Stars aus Hollywood - Jetzt als Taschenbuch!

»Der Tod ist nicht das Ende.« Er ist erst 20 Jahre alt und das jüngste Medium in Amerika, wo er mit seiner TV-Show Millionen Zuschauer erreicht. Tyler Henry ist das Hollywood-Medium der Stars, der in seiner erfolgreichen Fernsehserie Prominente aus Hollywood berät und Sitzungen gibt. Seine Kunden sind Kim Kardashian, Will Smith und viele andere Prominente.

Bereits als Kind konnte er Verstorbene sehen und sagte den Tod seiner Großmutter voraus. Danach war sein Leben nicht mehr wie es vorher war. Anfangs war es sehr schwer für ihn, sein Talent zu akzeptieren. Mittlerweile ist es seine Aufgabe, Menschen die Angst vor dem Tod zu nehmen. »Menschen zu fördern im Bewusstsein, dass der Tod nicht das Ende ist, und wie hilfreich es für die Hinterbliebenen sein kann, zu wissen, dass die Verstorbenen immer bei uns sind«, ist die Kernaussage seines Buches.

Person Henry, Tyler
Autor Henry, Tyler
Genre Esoterik