Zur Übersicht

Hugendubel

Nur noch zehn Minuten, kleines Einhorn (Magellan)

14,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783734820915
Autor/Verlag: Fielding, Rhiannon, Weber, Susanne

[Übersetzt: Weber, Susanne]
[Illustration: Chatterton, Chris]
32 Seiten
von 2021
Best.-Nr.2091
In zehn Minuten ist Schlafenszeit, doch das kleine Einhorn Sternchen ist noch gar nicht müde! Während ihr Papa die Minuten herunterzählt, gibt es für Sternchen noch so viel zu entdecken: Trolle, Drachen und eine Prise Magie. Aber zu Hause ist es einfach am gemütlichsten und als Papa Nur noch eine Minute! ruft, ist Sternchen längst eingeschlummert ... Eine kuschelig schöne Gute-Nacht-Geschichte für alle, die auch noch nicht schlafen wollen.

Person Fielding, Rhiannon, Weber, Susanne
Autor Fielding, Rhiannon, Weber, Susanne
Genre Kinder