Zur Übersicht

Hugendubel

Schlaf gut, Bagger Ben! Eine Gute-Nacht-Geschichte (Lingen)

12,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783945136881
Autor/Verlag: Horn, Dörte, Stampe, Philipp

15. Aufl.
36 Seiten
durchgehend 4-farbig illustriert
von 2019

Schlaf gut, Bagger Ben! - Eine Gute-Nacht-Geschichte von der Baustelle
Kinder, aufgepasst. Bagger Ben und seine Freunde müssen etwas ganz Besonderes bauen - und dafür arbeiten sie hart auf der Baustelle. Die Frage: Welch ein geheimnisvoller Spezialauftrag ist es, den sie da erledigen? Am Ende des Tages sind sie auch noch schrecklich müde - aber warum?

Schlaf gut, Bagger Ben! ist ein tolles Bilderbuch zum Vorlesen. Die charmante Geschichte wird von schönen Illustrationen begleitet, auf denen es für die Kleinen immer etwas zu entdecken gibt. Genau das richtige Buch für kleine Baustellen-Fans und solche, die dadurch dazu werden. Ein Kleinkinderbuch, das Kindergartenkinder begeistern wird und Eltern die Möglichkeit gibt, das Zubettgehen mit einem wunderschönen Vorlese-Ritual zu verbinden. Denn schließlich haben Geschichten zur guten Nacht gerade bei kleinen Kindern nichts von ihrer Beliebtheit eingebüßt

Der Bestseller:

  • mit schönen Illustrationen
  • für Kleinkinder und Kinder von 3 bis 6 Jahre
  • 36 Seiten
  • Format: 26,5 x 26,5 cm

Bagger Ben
Kinder lieben Vorlesegeschichten - nicht nur zum Einschlafen. Bagger Ben - der ungewöhnliche Held dieser Kinderbücher, ist bei Mädchen und Jungen gleichermaßen beliebt. Er und all seine Freunde sind auf dem Baustellen-Kindergarten anzutreffen und erleben dort spannende Abenteuer. Diese Kindergeschichten sind nicht nur für kleine Baustellen-Fans die richtige Wahl. Die schönen Illustrationen, auf denen es für die Kleinen immer etwas zu entdecken gibt, tragen mindestens genauso zur Beliebtheit dieser Vorlesebücher bei.

Die außergewöhnliche Idee, einen Bagger zum Held der fröhlichen Kindergeschichten zu machen, ist zu einem tollen Erfolg geworden. Die Geschichten regen die Fantasie kleiner Kinder an un

Person Horn, Dörte, Stampe, Philipp
Autor Horn, Dörte, Stampe, Philipp
Genre Kinder